Blog

Einladung: Juniorenabend am 11. Mai – Netzwerken im Wonnemonat

IHK WiesbadenDer Wonnemonat Mai hält für uns Wirtschaftsjunioren und für interessierte Gäste erstklassige Veranstaltungen bereit! Die Arbeitskreise sind sehr aktiv, die Lako findet vom 13.-15. Mai in Frankfurt statt und wir laden Euch zum bereits 5. Juniorenabend in der IHK Wiesbaden ein!

Wie in der Vergangenheit bietet der Juniorenabend ein Forum für einen spannenden Austausch, ein Kennenlernen und ein Vertiefen des Netzwerkes zwischen Junioren, Fördermitgliedern und Interessierten. Besonders freuen wir uns aber auch darauf Euch an diesem Abend unseren neuen Geschäftsführer Christian Ritter vorzustellen.

Selbstverständlich sind auch die Arbeitskreise ein Schwerpunkt des Abends und stellen ihre aktuellen Themen und Projekte vor.

WO: IHK Wiesbaden, Großer Saal
WANN: 11. Mai 2011, 19:30 Uhr

Damit wir den Abend besser planen können, bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 5. Mai unter https://www.wj-wiesbaden.de/2015/termine/?anmelden=80.

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend und auf Dein Kommen!