Blog

net@work bei der SLW Betriebs GmbH – Esso-Station Schönbergstraße

Wir alle fahren regelmäßig tanken und wundern oder ärgern uns dann über den Benzinpreis. Wie der zustande kommt und wie und warum er mittlerweile täglich hohen Schwankungen unterliegt war nur eines der Themen, über das wir mit unserem Mitglied Michael Spruch bei net@work gesprochen haben. Seine Frau ist Geschäftsführerin der SLW Betriebs GmbH, die zwei Tankstellen mit angeschlossenen Bistros betreibt (auch darüber habne wir gesprochen) und Michael ist im Unternehmen ebenfalls engagiert. Wir haben gestern viel darüber erfahren wie und warum Michael und seine Frau ihr Unternehmen führen, welche Möglichkeiten es gibt eine Tankstelle (erfolgreich) zu betreiben und eben wie der Benzinpreis entsteht und sich verändert – net@work at its best. Vielen Dank an Michael für die Gastfreundschaft.