Blog

Relaunch unserer Website

Relaunch unserer Website

Nach rund zwei Monaten Entwicklungszeit ist unsere neue Website seit ein paar Tagen am Start.
Wir freuen uns über das neue Look’n’Feel, hoffen auf viele Besucher und auf eine rege Nutzung unserer verschiedenen Angebote.

Einen besonderen Service können wir dank freundlicher Unterstützung von Calovo bieten: Unsere Termine stehen ab sofort als Abo für alle gängigen Kalender-Systeme zur Verfügung!

Darüber hinaus gibt es jetzt eine Übersicht unserer verschiedenen Event-Formate. Wer bisher noch nicht wusste, was ein „Wijathlon“ ist oder worin der Unterschied zwischen „net@work“ und den „Wiesbadener Helden“ besteht, der kann sich hier informieren.

Unsere Ressorts sind nun übersichtlich gegliedert und verfügen jeweils über einen News-Stream, dank dem die einzelnen Projekte schnell und einfach zuzuordnen sind.

Über positives Feedback oder Bugs, die uns entgangen sind, freut sich Sylvia Pietzko als Ansprechpartnerin für die Administration.

Sonnige Grüße,

Christian Ritter und der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Wiesbaden