Blog

Twinning mit JCI Gent

Im vergangenen Jahr hatten wir zum Weinfest eine Delegation der JCI Gent zu Besuch. An zwei Tagen hatte eine Gruppe aus dem ehemaligen Arbeitskreis Internationales ein tolles Programm für unsere belgischen Gäste organisiert. Die Junioren aus Gent waren sehr begeistert und haben schon während ihres Aufenthaltes in Wiesbaden die Einladung zum Gegenbesuch ausgesprochen. Dieser soll nun vom 20.-22.05.2011 stattfinden und wir hoffen, dass sich viele Wiesbadener Junioren an dem Twinning beteiligen.

Um uns alle richtig einzustimmen und die Vorbereitungen für das Twinning einzuläuten, steht die nächste Arbeitskreissitzung des neu gegründeten AK Netzwerk ganz im Zeichen von Gent. Wir treffen uns dazu am 10. März um 19.30 im Café „Le petit Belge“ in der Wilhelmstraße:



Größere Kartenansicht

Die Besitzerin macht an diesem Abend extra für uns auf und hat versprochen, dass Sie uns ein paar Geschichten aus ihrer Studienzeit in Gent erzählen wird. Es wird also ein spannender belgischer Abend.

Damit wir für den Abend besser plannen können, bitten wir Alle sich im Vorfeld für den Termin anzumelden. Hier geht es zur Anmeldung: www.wj-wiesbaden.de/termine/?anmelden=89