Blog

Aus AKI und AKM wird AKN

Gestern Abend fand ein gemeinsames Treffen der beiden Arbeitskreise „Internationales“ und „Mitglieder“ statt. Dabei wurde entschieden, dass die beiden Arbeitskreise fusionieren und ab jetzt den Arbeitskreis „Netzwerk“ bilden. Ziel des Arbeitskreises ist es, die lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Netzwerke der Wirtschaftsjunioren Wiesbaden zu stärken und den Mitgliedern ein spannendes Angebot in diesem Bereich zu bieten. Ein großes Projekt ist dabei das Twinning mit den Jaycees aus Gent. Nach deren Besuch in Wiesbaden im letzten Jahr, soll in 2011 der Gegenbesuch in Gent stattfinden. Ein Termin ist auch schon gefunden: 20. bis 22. Mai 2011.

Weitere Projekte und Themen im Arbeitskreis Netzwerk sollen sein: Betriebsbesuche, Unternehmer- und Kamingespräche, der Abend in eigener Sache, unsere Juniorenabende sowie der Glühweinstand auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt.

Die nächste Arbeitskreis-Sitzung findet am 10. März 2011 statt. Wo, wird rechtzeitig bekannt gegeben.