Blog

Einladung – Abend in eigener Sache am 30.03.2011

Der Abend in eigener Sache gehört sicherlich zu den Event-Höhepunkten der Wirtschaftsjunioren Wiesbaden und Du solltest diese Veranstaltung nicht verpassen! Was erwartet Dich an diesem Abend?

Freunde treffen, Kontakte knüpfen: Was unser Netzwerk ausmacht, sind die vielen Freundschaften, die während der verschiedenen Projekte der Wirtschaftsjunioren entstanden sind. Zugleich ist uns jedes neue Gesicht mehr als willkommen und wird herzlich aufgenommen. Wir sind ein lebendiger Kreis und es sind solche Netzwerkabende, auf denen neue Ideen Ihren Anfang finden.

WJ Wiesbaden aktiv: Erfahrt Aktuelles aus der Vorstandsarbeit und welche Vorhaben die WJ Wiesbaden für das restliche Jahr planen. Die Arbeitskreisleiter stehen als Ansprechpartner für die verschiedenen Projekte zur Verfügung. Dank des Glühweinstandes des AK International im vergangenen Jahr, konnten Spendengelder eingesammelt werden und wir freuen uns auf die Geldübergabe an das Projekt „Upstairs“ aus Wiesbaden.

Wein-Crashkurs für Unternehmer: Ein Event in einem Weingut, ohne einen Einblick in die Genusswelt des Weins wäre sicher ein unvollständiger Abend. Das Team um Bettina Egert wird uns eine Einführung geben, was man zum Thema Wein wissen sollte, um sich auf dem gesellschaftlichen Parkett sicher zu bewegen. Denn der richtige Wein macht ein Geschäftsessen perfekt und ist ein Wegbereiter für gute Kontakte.

Anreise: Weingut Egert, Rhein-Allee 33, 65347 Hattenheim/Rheingau. In einem Weingut ist die Versuchung verständlicherweise groß, Weine zu verköstigen – daher regen wir an Fahrgemeinschaften zu bilden. Unter http://doodle.com/gi92qkuvmywu63au gibt es die Möglichkeit, sich abzustimmen. Ganz unter dem Motto „Don’t drink and drive“!

Bitte meldet Euch schnell an, damit wir besser planen können. Gäste sind uns an diesem Abend besonders willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung: https://www.wj-wiesbaden.de/2015/termine/?anmelden=83