Blog

Neujahrsgruß

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

wir wünschen Euch ein gutes und gesundes 2012, in das Ihr hoffentlich alle gut gestartet sein. Ein spannendes Juniorenjahr liegt vor uns, mit der Europakonferenz in Braunschweig als einem der Höhepunkte.

Für unseren Kreis ist in 2012 einiges neu. Vor allem der Juniorenabend, den wir acht Mal in diesem Jahr im Presseclub Wiesbaden veranstalten werden. Der erste Abend findet am 23. Januar ab 19 Uhr statt. Dazu laden wir herzlich ein, bitten um zahlreiches Erscheinen und  Anmeldung über die Website.

Neben aktuellen Informationen rund um Verband und Kreis – etwa zu den Konferenzen und unseren erfolgreichen Spendensammlungen im Dezember – wollen wir neue Projekte anstoßen und bestehende fortsetzen.

Um Euch kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten, hat der AK Netzwerk eine Facebook-Seite für die Wirtschaftsjunioren Wiesbaden eingerichtet. Also, einloggen, liken und up to date bleiben. Noch eine Anmerkung dazu: Bei Facebook gibt es die Möglichkeit, anzuzeigen, dass man an einer Veranstaltung teilnehmen wird. Das Klicken dieses Buttons ersetzt aber NICHT die Anmeldung zu einer Juniorenveranstaltung über die Website oder die Geschäftsstelle.

Bis zum 23. Januar, wir freuen uns auf Euch, Euer Vorstand

Alice Born      Ingrid Richter                Christopher Haas     Mathias Gundlach