Blog

Outdoor Day 2012

Die Highlight-Veranstaltung zum nachhaltigen Netzwerken ist der Outdoor Day der hessischen Wirtschaftsjunioren, den die WJ Waldeck-Frankenberg in Kombination mit ihrem Sommerfest feiern, da sich beide Veranstaltuungen sehr ähneln. Einmal jährlich treffen sich WJ aus ganz Hessen zu einem erlebnisreichen Tag mit der ganzen Familie in freier Natur – dem Outdoor Day.

Er soll dieses Jahr besonders nachhaltig umgesetzt werden. Umwelt- und ressourcenschonend bewegen wir uns durch die Edersee-Region, über Wasser, an Land und hoch in der Luft! Das genaue Programm wird bei der Veranstaltung erst verraten. Es hat mit der Kraft des Wassers, des Feuers, des eigenen Körpers und der Kraft der Fantasie zu tun!

Bitte meldet Euch zur besseren Planung bis zum 20.05. an. Anmeldung OD WJ 23 06 2012

Bitte kreuzt auf dem Anmeldeformular an, an welchen Aktivitäten Ihr teilnehmen möchtet und mit wie vielen Personen wir Euch erwarten dürfen und sendet dieses bis zum 19.05.2012 zurück an:

Wirtschaftsjunionen Waldeck-Frankenberg

Michael Klinge
Am Schacht 2A
35094 Sarnau
michael.klinge@wj-waldeck-frankenberg.de

oder

Christoph Hesse
Am Bornrain 9
35099 Burgwald
info@hesse-marketing.de